Ankündigung: Lesung in der 56. Mittelschule

Bevor ich für das neue Semester an die Universität zurückgerufen werde, darf ich am 04.10 Gast in der 56. Mittelschule in Leipzig sein, um in der Mediathek von 9:40 bis ca. 11:10 Uhr aus Marana vorzulesen und, wie immer, alle Fragen rund um die Geschichte und das Schreiben zu beantworten.

Begeistert bin ich von dem Konzept der schuleigenen Bücherei: „Hier kann man lesen, lernen und lachen“. Ich halte es für sehr wichtig und gerade deshalb umso lobenswerter, wenn solche Orte, an denen man neue Freunde, Erholung und Wissen finden kann, zur Förderung junger Menschen errichtet.werden. Ich freue mich sehr, auch mit meiner Lesung einen kleinen Teil an diesem Projekt beitragen zu dürfen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert