Ankündigung: Marana auf der ChisaiiCon in Hamburg

Vom 10-12. Mai fahren Prisca und ich nach Hamburg.
Der Zeltplatz ist schon gebucht, jetzt müssen nur wieder Bücher, Poster und Süßigkeiten gepackt werden, damit alles für unseren Stand und meinen Workshop bereit ist. Schon letztes Jahr waren wir zu Gast im Sasel-Haus, weshalb es jetzt heißt, unsere vorige Leistung zu überbieten. Wie das? Mit einer Lesung natürlich

2013.05.10-12 ChisaiiCon_Marana-HP_Bastien Anderie-Meyer als Ehrengast_Marana Legende

Eine Besonderheit diesen Jahres ist zudem die Auktion am Freitag. Die Ehrengäste wurden zu Stift und Papier gebeten, und so habe auch ich eine Zeichnung der beiden Convention-Maskottchen Mai & Thai erstellt. Während der Auktion wird diese zu ersteigern sein, wobei ich als Bonus ein Exemplar von Marana obendrauf lege!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert