Ankündigung: Marana auf der DoKomi

Kaum sind wir von der ChisaiiCon in Hamburg zurück, packen Prisca und ich  erneut die Koffer. Am nächsten Wochenende geht es auf die DoKomi in Düsseldorf, und damit reisen wir zum zweiten Mal quer durch Deutschland, um Leser und Freunde mit Merchandise zu der Legende von Marana zu versorgen.

Im Congress Center Düsseldorf werden wir am Wochenende mit allem was das Herz begehrt bei den Zeichnerständen zu finden sein. Im Programmheft ist unser Tisch von 2,40 Metern nicht zu übersehen, findet uns : D

Wer sich mit Buch, Postern und Keksen eingedeckt hat, kann anschließend weiterziehen zu den zahlreich bunten Events, Wettbewerben und Showacts, die diese riesige Convention zu bieten hat. Ein Host-Club und Maid-Café, Karaoke, edler Cosplayball und abgedrehte J-Disco sind nur wenige Highlights neben der Deutschen Cosplay-Meisterschaft. Bis bald!

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert