Ankündigung: Stand und Workshops auf der MMC Berlin

Anfang Oktober beenden Prisca und ich unsere kreative Sommerpause und werden für euch mit Marana, neuen Postern, vielem weiteren Merchandise und unserer bekannt aufregenden Losaktion auf der MMC in Berlin vertreten sein! Wir sitzen in der Zeichnerallee und freuen uns auf euren Besuch!

Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag halte ich mal wieder einen Schreibworkshop. Alle, die bereits auf anderen Messen teilgenommen haben, können sich auf ein neues Programm freuen, der amüsanten Schreibübung am Ende wird jedoch niemand entkommen : D

Was es ansonsten zu sehen und zu erleben gibt, ist aufgrund der Fülle an Angeboten kaum aufzuzählen. Die Bühe ist randvoll mit Showacts, Musicals und Auftritten der beliebten Ehrengäste, die Games- und Videoräume bieten Erholung und Spaß und neben meinen Workshop könnt ihr euch am Nähen, Zeichnen, Basteln, Japanisch lernen, Origami und vielem mehr auslassen.

Wir freuen uns besonders darauf, unsere talentierten Zeichner-Kollegen wie auch die beeindruckenden Cosplay-Wettbewerbe zu sehen. Am meisten jedoch auf euch, mit Lob und Kritik, Fanarts und Cosplay zu Marana. (:

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert