Marana auf der DeDeCo

Am Wochenende hatte ich meinen Stand auf der DeDeCo in Dresden anseiten großartiger KünstlerInnen und Bastlerinnen wie Tesla, Laura Köpke, Irene „Caydance“ Fassnauer, Chizeru, Otomo-San, Waliro und Nora „Norchen“ Schille.

Neben dem Roman gab es Poster, Postkarten, mit Schleifen liebevoll versehene Lesezeichen und natürlich Süßigkeiten in Massen.

Und für dieses Jahr habe ich mir etwas Neues ausgedacht: Jeder, der ein Los zieht, hat seinen Namen damit zusätzlich in die Lilane Box des Schicksals (meinen Feuerkelch hatte ich vor ein paar Jahren an meinen alten Freund Dumbledore verliehen und bis jetzt nicht zurückbekommen!) werfen können.

Aus dieser haben dann ein paar Glücksfeen vier Gewinner gezogen, die noch einmal mit zahlreichen Extra-Preisen überhäuft wurden. Ein Exemplar von Marana ging dabei an Bine, Glückwunsch!

Im Gegensatz dazu habe ich ein Lesezeichen von Norchen, eine wunderschöne Karte von Bine und ein knalliges Poster von Irene geschenkt bekommen. Ihr seid echt lieb!

Vielen Dank
an die Organisatoren und alle engagierten, ehrenamtlichen  HelferInnen. Gerade euch darf man nicht vergessen, da ohne eure Mithilfe die ganze Con nicht laufen würde! Janine und Ulrike haben Großartiges getan, meinen Besuch und Workshop zu planen. Abschließend gehen ebenso warme Grüße an AlexAnnaJuliaJulia, und Bine, denen ich das größte Vergnügen in der Welt von Marana wünsche.

Ich plane gerade meinen Besuch auf der Leipziger Buchmesse und freue mich schon, viele der neu gemachten wie auch alten Freunde dort wiedersehen zu dürfen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert