Marana bei Radio Mephisto

Radio Mephisto der Universität Leipzig sendete heute einen Bericht über mich und Marana. Zu hören waren das Übliche über meine Wenigkeit wie auch eine wundervoll strukturierte Inhaltsangabe, Analyse und sehr positive Kritik zu meinem Roman. Ich danke und dem ganzen Team für diese tolle Sendung!

Über Radio Mephisto:

Mephisto 97.6 ist Deutschlands erstes Universitäts-, Ausbildungs- und Lokalradio mit eigener Sendelizenz. Seit dem Sendestart 1995 tritt es in einer Doppelfunktion Ausbildungssender der Universität Leipzig sowie als Lokalsender für den Großraum Leipzig-Halle auf. Als nichtkommerzieller Radiosender berichtet Mephisto unabhängig über Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert