Marana mit Stand, Workshop und Lesung auf der ChisaiiCon

Die ChisaiiCon ist vorbei und lässt Prisca und mich mit einer Vielzahl an wundervollen Erinnerungen zurück. Frühmorgens brachen wir auf, um direkt am Freitag, von Anfang an dabeizusein.

Unser riesiger Stand fand sich in dem Zelt gegenüber dem Eingang, anseiten vieler talentierter KünstlerInnen.

Waren wir nicht gerade dort, um uns mit Cosplayern, Freunden, aufstrebenden Autoren und unseren Lesern zu unterhalten, haben wir uns mit dem bunten Messeprogramm vergnügt. Mit vollen Tischen ging es während meines Workshops von Klischeebekämpfung beim Schaffen von Geschichten hin zu fantastisch witzigen Erzählungen über explodierende Ohrringe, Bratfannenwender und vieles mehr. Großes Lob an alle TeilnehmerInnen für eure äußerst kreativen Ideen!

Danke auch an die Gäste meiner Lesung und, wie immer, an jeden, der an unserem Stand vorbeigeschaut hat.

Hatten wir kurz Luft, haben wir haufenweise tolle Fotos mit euch machen können, sowohl mit unseren an Marana angelehnten Steampunk-Cosplays wie auch bei so witzigen wie herausfordernden Sprungbildern in Zivil : D

Das alles wäre nicht möglich ohne die großartige Orga! Nathalie, Franzi, Riedel, Dennis und viele weitere ehrenamtliche Helfer haben diese Con unübertrefflich grandios gemacht. 

Neben den Los- und Tombolagewinnern werden auch Saskia, Chezka, Liza, Nicole, Sophie, Britta, Vani, Kevin, meine talentierte Freundin Aim, Ushi, Sangira, Jasmin, Michael, Tine, Sarah und Neturan in die Welt von Marana eintauchen. Wir wünschen euch eine sagenumwobene Reise durch die Tiefen dieser nun von euch zu ergründenden Legende.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert