Verlosung: Fette Beute für die treue Crew!

„Du sagst, du sehnst dich nach einem Abenteuer, Matrose?
Und du, Mädchen, du willst alle Himmelswinde vor deinem Namen erzittern lassen?
Wagt es nur, begleitet mich. Ich werde nicht garantieren, dass ihr diese Reise überlebt. Euch erwarten eine waghalsige Fahrt in unberechenbare Welten, unvorstellbare Strapazen, die von euch mehr als das Menschenmögliche verlangen. Ihr werdet nicht mehr dieselben sein, wenn ihr nur dieses Schiff betretet. Einen Schritt, und es gibt keine Umkehr mehr, einen weiteren, und die Welt, wie ihr sie kennt, wird für immer aus ihren Fugen reißen.
Keine Sekunde wird vergehen, in der ihr nicht Geschenke verpacken, wochen- oder gar monatelang von nichts außer Schokolade und Zuckerstangen leben werdet. Aber ich verspreche euch, wenn ihr nur besteht, dann werden wir gemeinsam die ganze Welt mit Geschenken überhäufen!“

Ein Auszug aus Marana 2? :X 

 
Nicht ganz, aber als Dankeschön für die wundervolle Unterstützung und Freundschaft unserer grandiosen Crew starten wir diese Nikolaus-Verlosung für diejenigen unter Euch, die so fleißig unsere Reise verfolgen. Wer hier auf Facebook Anhänger unserer beispiellosen Mannschaft ist, kann teilnehmen.

Den abenteuerlichen Roman und das Marana-Shirt, eine Kakao-Wunschkarte, fette Poster und steampunkige Schlüsselanhänger sind zu ergattern! Das ganze geht bis zum 3.12., damit ihr euch passend zum Nikolaustag über euren Anteil an der Beute freuen könnt. Viel Erfolg!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert